Bankkaufmann (m/w/d)

Wer wir sind

Wir von der TARGOBANK ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist Bankkunde zu sein. Deshalb wollen wir persönlich für Kunden da sein, sie unterstützen und weiterbringen. Und wir wollen unseren Kunden ein möglichst einfaches Banking bieten - in unseren Filialen, im Kunden-Servicecenter und online. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 Mitarbeitenden und 550 Azubis an 350 Standorten für unsere Kunden im Einsatz.

TARGOBANK
Schuhstraße 8
29221 Celle

Web: ausbildung.targobank.de

Ansprechpartner

Anrede

Frau

Ansprechpartner

Jana Wilzek

Telefon

0211/ 90020995

Details zum Ausbildungsplatz

Ausbildungsberuf : Bankkaufmann (m/w/d)

Anzahl der Ausbildungsplätze

1 Ausbildungsplatz/-plätze

Einstellungsdatum

01.08.2021

Bewerbungsschluss

keiner

min. benötigter Schulabschluss

Mittlerer Schulabschluss

Führerschein

wird nicht benötigt

PKW

wird nicht benötigt

Persönliche Stärken

Spaß am Umgang mit Menschen

Kenntnisse/Fähigkeiten

k.A.

Sonstiges

k.A.