Steuerfachangestellter (m/w/d)

Wer wir sind

Als Steuerberatersozietät Borschbach gibt es uns seit 1999. Wir beraten vorwiegend gewerbliche Kunden im Baugewerbe, Handel oder Handwerk. Ebenso zählen Privatpersonen zu unseren Mandanten. Wir sind eine Label-Kanzeil der DATEV, d.h. wir dürfen das Label Digitale Kanzlei 2021 führen, weil wir in vielen Bereichen bereits papierlos tätig sind. Außer-dem dürfen wir auch in 2021 das vom Steuerberater-verband verliehene Siegel "Exzellenter Arbeitgeber" führen.

Steuerberatersozietät Borschbach
Hauptstraße 10A
29342 Wienhausen

Web: www.borschbach.com

Ansprechpartner

Anrede

Frau

Ansprechpartner

Christina Borschbach

Telefon

05149/987620

Details zum Ausbildungsplatz

Ausbildungsberuf : Steuerfachangestellter (m/w/d)

Anzahl der Ausbildungsplätze

1 Ausbildungsplatz/-plätze

Einstellungsdatum

01.08.2021

Bewerbungsschluss

31.05.2021

min. benötigter Schulabschluss

Mittlerer Schulabschluss

Führerschein

keine Angabe

PKW

keine Angabe

Persönliche Stärken

Neben Engagement, Interesse und Freude am Umgang mit Zahlen, Fakten und Menschen, bringst Du eine gute Auffassungsgabe mit.

Kenntnisse/Fähigkeiten

Das Berufsumfeld ist stark durch die Digitalisierung geprägt. Du solltest daher EDV affin sein und u.U. bereits von den gängigen MS-Office Programmen gehört haben.

Sonstiges

Du benötigst eine gute schulische Ausbildung. Die betriebliche als auch die theoretische Ausbildung an der Berufsschule sind anspruchsvoll. Der Beruf des Steuerfachangestellten bietet viele Ent-wicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen. Plötzlich hast Du viele neue Freunde, die mal eine steuer-rechtliche Frage haben :)