Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d)

Wer wir sind

WIR sind ein Finanzdienstleister und verstehen uns als "Unternehmensberater" für Privathaushalte. Swiss Life Select gehört zum traditionsreichen Schweizer Versicher-ungs- und Vorsorgekonzern Swiss Life und ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann stell Dich gerne bei uns vor! Wir freuen uns auf Dich!

Swiss Life Select Kanzlei Winsen / Aller
Taube Bünte 12
29308 Winsen / Aller

Web: www.swisslife-select.de/marco-storr

Ansprechpartner

Anrede

Frau

Ansprechpartner

Tanja Tangermann

Telefon

05143/669321

Details zum Ausbildungsplatz

Ausbildungsberuf : Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d)

Anzahl der Ausbildungsplätze

1 Ausbildungsplatz/-plätze

Einstellungsdatum

01.08.2021

Bewerbungsschluss

01.05.2021

min. benötigter Schulabschluss

Mittlerer Schulabschluss

Führerschein

wünschenswert

PKW

wünschenswert

Persönliche Stärken

Teamgeist, Offenheit, Ehrgeiz, kommunikative Fähigkeiten

Kenntnisse/Fähigkeiten

k.A.

Sonstiges

Überzeuge uns von Dir! Stell Dir vor, Du stellst Dich vor und wir stellen Dich ein!