Duales Studium- BWL & Wirtschaftspsychologie (B. Sc.) (m/w/d)

Wer wir sind

WIR sind ein Finanzdienstleister und verstehen uns als "Unternehmensberater" für Privathaushalte. Swiss Life Select gehört zum traditionsreichen Schweizer Versicher-ungs- und Vorsorgekonzern Swiss Life und ist eines der größten deutschen Finanzberatungs-unternehmen. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann stell Dich gerne bei uns vor! Wir freuen uns auf Dich!

Swiss Life Select Kanzlei Winsen / Aller
Taube Bünte 12
29308 Winsen/Aller

Web: www.swisslife-select.de/marco-storr

Ansprechpartner

Anrede

Frau

Ansprechpartner

Tanja Tangermann

Telefon

05143/669321

Details zum Ausbildungsplatz

Ausbildungsberuf : Duales Studium- BWL & Wirtschaftspsychologie (B. Sc.) (m/w/d)

Anzahl der Ausbildungsplätze

1 Ausbildungsplatz/-plätze

Einstellungsdatum

01.08.2021

Bewerbungsschluss

01.05.2021

min. benötigter Schulabschluss

Fachhochschulreife

Führerschein

wünschenswert

PKW

wünschenswert

Persönliche Stärken

Teamgeist, Offenheit, Ehrgeiz, kommunikative Fähigkeiten

Kenntnisse/Fähigkeiten

k.A.

Sonstiges

Überzeuge uns von Dir! Stell Dir vor, Du stellst Dich vor und wir stellen Dich ein!