Zahntechniker/in (m/w/d)

Wer wir sind

Wir sind ein zahntechnisches Labor, keine Sorge du hantierst nicht mit Reagenzgläsern oder Chemikalien, sondern arbeitest mit verschiedenen Gipsen, Metallen, Kunststoffen, Keramiken, Schleifgeräten, Poliermaschinen, Öfen und immer mehr mit dem PC, denn auch die Zahntechnik wird immer digitaler. Wir können dir die analoge und digitale Zahntechnik beibringen. Komm uns doch mal besuchen! Es geht um deine Ausbildung… …deine Zukunft!

Zahntechnik Xental Celle GmbH
Im Nordfeld 13
29336 Nienhagen

Web: www.xental.de

Ansprechpartner

Anrede

Divers

Ansprechpartner

Francesco Mallia & Norine Gertig

Telefon

05144/98720

Details zum Ausbildungsplatz

Ausbildungsberuf : Zahntechniker/in (m/w/d)

Anzahl der Ausbildungsplätze

1 Ausbildungsplatz/-plätze

Einstellungsdatum

01.08.2021

Bewerbungsschluss

31.05.2021

min. benötigter Schulabschluss

Hauptschulabschluss

Führerschein

wird nicht benötigt

PKW

wird nicht benötigt

Persönliche Stärken

Sorgfalt, Geduld,Ausdauer,Geschicklichkeit, Verantwortungsbewusstsein, räumliches Vorstellungs- und sehvermögen, Belastbarkeit

Kenntnisse/Fähigkeiten

selbstständiges Arbeiten, hanwerklich/ technisches Interesse und Verständnis

Sonstiges

Bei uns sind Praktika möglich. Mach ein Termin aus und guck es dir einfach mal an!