Hotelfachmann/frau (m/w/d)

Wer wir sind

Das Althoff Hotel Fürstenhof ist ein Ort voller Tradition und Gastfreundschaft mit einzigartigem Ambiente für unsere Gäste. Wir bieten eine umfangreiche sowie lehrreiche Ausbildung im 5-Sterne-Hotel und der Taverna & Trattoria Palio (16 Punkte im Gault Millau). Ca. 10 Gehminuten von Celles Innenstadt entfernt, liegt unser Hotel zentral und gut erreichbar. Unsere Unternehmenswerte sind Stil, Engagement, Qualität, Fairness und Wertschätzung. Wir bieten unseren Auszubildenden Perspektiven und schulen sie auch nach ihrer Ausbildung innerhalb des Unternehmens.

Althoff Hotel Fürstenhof Celle
Hannoversche Straße 55/56
29221 Celle

Web: www.fuerstenhof-celle.com

Ansprechpartner

Anrede

Frau

Ansprechpartner

Carolina Kühn

Telefon

05141- 2011 77

Details zum Ausbildungsplatz

Ausbildungsberuf : Hotelfachmann/frau (m/w/d)

Anzahl der Ausbildungsplätze

1 Ausbildungsplatz/-plätze

Einstellungsdatum

01.08.2021

Bewerbungsschluss

30.06.2021

min. benötigter Schulabschluss

Hauptschulabschluss

Führerschein

wird nicht benötigt

PKW

wird nicht benötigt

Persönliche Stärken

Höfliche Umgangsformen & freundliche Art Teamfähigkeit Gewissenhaftigkeit & Zuverlässigkeit

Kenntnisse/Fähigkeiten

Gute Kommunikationsfähigkeit Körperliche Ausdauer & Belastbarkeit Aufmerksamkeit für Details

Sonstiges

Schickt uns gerne eure Bewerbung an die obenstehende E-Mail oder postalisch. Schulabschluss ist uns egal, wir achten mehr auf die sozialen Kompetenzen. Wir freuen uns auf jede und jeden!