Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)

Wer wir sind

In Celle eine kleinere Hausarztpraxis mit Teamgeist auf Augenhöhe. Nebenbetrieb Faßberg, die Auszubildende wäre aber in Celle tätig. Wir sind mitten in der Stadt, es gibt bei uns noch Hausbesuche, persönlichen Kontakt- kein Großbetrieb,eher familiär

gem-praxis maikranz-hoins
Diesten
29221 Celle

Web: www.hoins-maikranz.de

Ansprechpartner

Anrede

Frau

Ansprechpartner

Maikranz, Petra

Telefon

05141-6718

Details zum Ausbildungsplatz

Ausbildungsberuf : Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
Einsatzort : 29221 Celle

Anzahl der Ausbildungsplätze

1 Ausbildungsplatz/-plätze

Einstellungsdatum

01.08.2022

Bewerbungsschluss

Mrz 22

min. benötigter Schulabschluss

Mittlerer Schulabschluss

Führerschein

nicht relevant

PKW

nicht relevant

Persönliche Stärken

gern Umgang mit Menschen, Zuverlässigkeit, Diskretion, Freundlichkeit

Kenntnisse/Fähigkeiten

Interesse an Medizin und verschiedenen Menschen, gern auch eine i Celle vertretene Fremdsprache ( z. B. kurdisch)

Sonstiges

kleines Team, 1 Chefin, 2 feste , erfahrene MFAs, angenehme Arbeitszeiten, Teamarbeit !!!