Industriemechaniker (m/w/d)

Wer wir sind

Die Rothkötter Unternehmensgruppe ist seit 1959 Partner der modernen Landwirtschaft und beschäftigt heute an sechs Standorten in Norddeutschland 4000 Mitarbeiter. Unser Standort in Wietze wurde im Jahr 2011 eröffnet und umfasst nunmehr rund 1200 Mitarbeiter, von denen 30 Auszubildende oder dual Studierende sind. Als modernes und international agierendes Familienunternehmen verbinden wir die Vorzüge zwischen Tradition und Zukunft. Unsere Hierarchien sind flach, unsere Entscheidungswege kurz und da man sich bei uns duzt, möchten wir Dich einladen: Werde ein Teil unserer Rothkötter Gruppe!

Celler Land Frischgeflügel GmbH & Co. KG
Trannberg 1
29323 Wietze

Web: www.karriere.rothkoetter.de/

Ansprechpartner

Anrede

Frau

Ansprechpartner

Aylin Schönstedt

Telefon

05146 9844 144

Details zum Ausbildungsplatz

Ausbildungsberuf : Industriemechaniker (m/w/d)
Einsatzort : 29323 Wietze

Anzahl der Ausbildungsplätze

2 Ausbildungsplatz/-plätze

Einstellungsdatum

01.08.2022

Bewerbungsschluss

min. benötigter Schulabschluss

Hauptschulabschluss

Führerschein

wird nicht benötigt

PKW

wird nicht benötigt

Persönliche Stärken

Kommunikationsstärke, empathisches Auftreten, interkulturelles Verständnis und Teamfähigkeit

Kenntnisse/Fähigkeiten

Interesse an Mathe, Technik und Physik. Gerne können sich auch Abgänger (m/w/d) der Berufsfachschulen bewerben.

Sonstiges

Hast Du Lust Teil unseres Teams zu werden und am 01.08.2022 mit Deiner Ausbildung durchzustarten? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen! Gerne vereinbaren wir auch ein Praktikum mit Dir!