Tiefbaufacharbeiter/in Fachrichtung Rohrleitungsbauarbeiten (m/w/d)

Wer wir sind

In einem modernen Bauunternehmen mal eben die Leitung übernehmen? Bei uns kein Problem - wir sind auf Kabel- und Rohrleitungsbau spezialisiert. Zu unseren Aufgaben zählen das Verlegen von Strom-, Gas-, (Ab-)Wasser- und Kommunikations-leitungen. Unser vor 60 Jahren gegründetes Tiefbauunter-nehmen ist an 10 norddeutschen Standorten vertreten. Wenn du Abwechslung und Herausforderungen suchst, gerne anpackst und am liebsten in einem tollen Team arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir auch in dieser Zeit eine gute und krisensichere Ausbildung.

Hoth Tiefbau GmbH & Co. KG
Werdaswiesen 6
29223 Celle

Web: www.hoth-tiefbau.de

Ansprechpartner

Anrede

Frau

Ansprechpartner

Andrea Holst

Telefon

04181/2888-80

Details zum Ausbildungsplatz

Ausbildungsberuf : Tiefbaufacharbeiter/in Fachrichtung Rohrleitungsbauarbeiten (m/w/d)

Anzahl der Ausbildungsplätze

1 Ausbildungsplatz/-plätze

Einstellungsdatum

01.08.2021

Bewerbungsschluss

30.06.2021

min. benötigter Schulabschluss

Hauptschulabschluss

Führerschein

wird nicht benötigt

PKW

wird nicht benötigt

Persönliche Stärken

· Spaß an körperlicher und praktischer Arbeit im Freien - Freude am Arbeiten im Team und Spaß am Lernen - Motivation, Sorgfalt und Zuverlässigkeit

Kenntnisse/Fähigkeiten

· Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis

Sonstiges

Wir bieten dir: eine hohe Ausbildungsvergütung, moderne Technik, Übernahmegarantie nach der Ausbildung, Übernahme aller Ausbildungskosten z.B. Bücher, Fahrkosten, sowie Altersvorsorge uvm. Bewerbungen bitte an: Hoth Tiefbau GmbH & Co. KG, Ausbildung Zunftstraße 22, 21224 Buchholz