Restaurantfachmann/-frau (m/w/d)

Wer wir sind

Das 2003 gegründete "Heidekönig Hotel Celle" wurde 2020 mit 3 Sterne Superior klassifiziert. Im modernen dazu gehörigen neu-en Restaurant "La Brasserie" werden deutsche und mediterrane Speisen serviert. Unser Ausbilderteam wurde mehrfach aus-gezeichnet und hat auch schon Jugendmeister hervor gebracht. Mit Einsatzwillen und Fleiß könnt ihr bei uns sehr schnell eigenständig arbeiten und Verantwortung über-nehmen. Weitere Infos über unser Hotel und Restaurant findet ihr auch auf Facebook (@heidekoenighotelcelle) und Instagram (heidekoenighotelcelle).

Heidekönig Hotel Celle / La Brasserie
Bremer Weg 132A
29223 Celle

Web: www.hotelcelle.de

Ansprechpartner

Anrede

Herr

Ansprechpartner

Schleinitz

Telefon

05141/52031

Details zum Ausbildungsplatz

Ausbildungsberuf : Restaurantfachmann/-frau (m/w/d)

Anzahl der Ausbildungsplätze

1 Ausbildungsplatz/-plätze

Einstellungsdatum

01.08.2021

Bewerbungsschluss

30.06.2021

min. benötigter Schulabschluss

Hauptschulabschluss

Führerschein

wird nicht benötigt

PKW

wird nicht benötigt

Persönliche Stärken

Einsatzbereitschaft / Fleiß, Flexibilität, Pünktlichkeit, Belastbarkeit, Geduld, freundliche Ausstrahlung

Kenntnisse/Fähigkeiten

Fremdsprachenkentnisse Mathe sollte euch nicht komplett fremd sein PC Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Keine Angst neues zu lernen

Sonstiges

In unserem Betrieb nehmen wir uns viel Zeit für unsere Lehrlinge und ihr lernt alle