Ausbildungsplatz als
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)




Wer wir sind

Die Hartmann Valves GmbH gehört zu den führenden Herstellern von Kugelhähnen, Molchhähnen und Bohrlochverflanschungen. Weltweite Präsenz in den Bereichen Erdöl, Erdgas, Petrochemie, Kraftwerkstechnik, Geothermie und anderen erneuerbaren Energien sind unsere Referenzen. Konstruktion, Montage und Tests werden ausschließlich in unseren Werken in Celle und Burgdorf-Ehlershausen durchgeführt. Wir pflegen einen aktiven Dialog mit unseren Kunden, erfüllen Sonderwünsche und gelten mit unserer langjährigen Erfahrung als kompetenter Partner.


Hartmann Valves GmbH
Ströherstraße 1-3
29229 Celle

www.hartmann-valves.com





Details zum Ausbildungsplatz

Ausbildungsberuf:

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Anzahl der Ausbildungsplätze:

1

Abweichender Einsatzort:

29229 Celle

Einstellungsdatum:

01.08.2024

Flexibler Einstieg möglich:

Ja

min. benötigter Schulabschluss:

Hauptschulabschluss

Führerschein:

nicht relevant

PKW:

nicht relevant

Bewerbungsschluss:

30.06.2024

Persönliche Stärken:

DU BIST PERFEKT FÜR DEN JOB, WENN DU: - Ein gutes räumliches und logisches Vorstellungs- und Denkvermögen hast - Aufgeschlossen, kontaktfreudig und belastbar bist - Sorgfältig, organisiert und konzentriert arbeitest - Interesse an Produktions- und Logistikprozessen hast

Kenntnisse/Fähigkeiten:

DAS BRINGST DU MIT: - Mindestens Haupt- oder Realschulabschluss - Gute körperliche Verfassung - Gute PC-Kenntnisse - Gute Noten in Mathe und Englisch

Hinweise:

Diese Punkte sind uns zwar wichtig, in erster Linie suchen wir aber Personen, die zu uns passen und uns mitreißen. Wenn einer der genannten Punkte nicht auf Dich zutrifft, überzeuge uns einfach mit anderen interessanten Fähigkeiten. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.



Ansprechpartner:in

Ansprechpartner:in

Frau Hilke Müller

Telefon

05085980110