Ausbildungsplatz als
Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)




Wer wir sind

CeH4 ist ein ortsansässiges Unternehmen, wir beschäftigen uns mit gastechnischem Anlagenbau und sind mittlerweile rund 100 Mitarbeiter/innen im Team. Wir sind Partner der Energiewirtschaft, unsere Kunden sind Stadtwerke, Industrieunternehmen und Netzbetreiber. Wir gestalten mit Erdgas, Wasserstoff, Bioerdgas und anderen Energiequellen die Energieversorgung von morgen mit und wir tragen schon heute unseren wichtigen Teil zur Versorgungssicherheit in Deutschland bei! UNSERE TECHNIK FÜR SICHERE UND SAUBERE ENERGIELÖSUNGEN - MADE IN CELLE!


CeH4 GmbH
Celler Str. 5 A
29229 Celle

www.ceh4.de





Details zum Ausbildungsplatz

Ausbildungsberuf:

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Anzahl der Ausbildungsplätze:

2

Abweichender Einsatzort:

Celle

Einstellungsdatum:

01.08.2024

Flexibler Einstieg möglich:

Nein

min. benötigter Schulabschluss:

Hauptschulabschluss

Führerschein:

wünschenswert

PKW:

nicht relevant

Bewerbungsschluss:

30.06.2024

Persönliche Stärken:

Um bei uns dabei sein zu können, solltest du folgende Stärken und Talente mitbringen: - Zuverlässigkeit - Teamfähigkeit - Spaß an der Arbeit - Belastbarkeit

Kenntnisse/Fähigkeiten:

Wenn du bei uns lernen möchtest, brauchst du folgende Kenntnisse: - technisches Verständnis - mathematisches Verständnis - gute Deutschkenntnisse

Hinweise:

Bei uns stehen die Mitarbeitenden an erster Stelle. Das zeigen wir mit guten Einkommensmöglichkeiten, Sozialleistungen, Benefits und Unterstützungen. Bist du Interessiert an einem zukunftssichern Arbeitsplatz direkt in Celle? Dann informiere Dich gerne bei uns oder schicke uns deine Bewerbung!



Ansprechpartner:in

Ansprechpartner:in

Frau Schwettmann

Telefon

05141 933 48 47