Operationstechnische Assistenten (m/w/d)

Wer wir sind

Das Allgemeine Krankenhaus Celle ist mit 615 Betten und ca. 1.800 Mitarbeiter*innen eines der größten Akutkrankenhäuser in Niedersachsen und einer der größten Arbeitgeber im Celler Land. Auf 26 Stationen, davon 3 Intensivstationen, versorgt das AKH Celle jährlich rund 30.000 Patienten mit einem breit gefächerten modernen medizinischen Spektrum. In unserem krankenhauseigenen Schulzentrum bilden wir die Pflegefachleute und Medizinischen Fachangestellten aus. Aber viele Berufsgruppen tragen bei uns zur Versorgung der Patienten bei. Wir bieten Dir ein breites Ausbildungsangebot an. Bildung lässt sich nicht downloaden! Bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte nutze hierfür unser Onlineportal.

Allgemeines Krankenhaus Celle
Siemensplatz 4
29223 Celle

Web: www.akh-celle.de

Ansprechpartner

Anrede

Frau

Ansprechpartner

Rau (Bewerbermanagement)

Telefon

05141 72-3428

Details zum Ausbildungsplatz

Ausbildungsberuf : Operationstechnische Assistenten (m/w/d)

Anzahl der Ausbildungsplätze

3 Ausbildungsplatz/-plätze

Einstellungsdatum

01.04.2022

Bewerbungsschluss

31.12.2021

min. benötigter Schulabschluss

Hauptschulabschluss

Führerschein

wird nicht benötigt

PKW

wird nicht benötigt

Persönliche Stärken

A - aufgeschlossen K - kontaktfreudig H - hilfsbereit

Kenntnisse/Fähigkeiten

'- mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen - Realschulabschluss oder gleichwertiger Abschluss bzw. Hauptschulabschluss mit einer mindestens zweijährigen, abgeschlossenen Berufsausbildung - Vollendung des 18. Lebensjahres

Sonstiges

Bitte nutze für Deine Bewerbung unser Onlineportal auf unserer Homepage www.akh-celle.de. Für Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.