Fachangestellter (m/w/d) für Bäderbetriebe

Wer wir sind

Die Samtgemeinde Wathlingen ist Modellkommune für "Nachhaltige Kommunalverwaltungen in Deutschland". "Leben auf dem Lande", "verantwortlicher Konsum" oder "Bürgerbeteiligung" sind unter anderem die Schwerpunktthemen. Wir haben in der Vergangenheit immer schon nachhaltig gewirkt ohne uns dessen bewusst zu sein - da wir grundsätzlich auch in Verantwortung für nachfolgende Generationen handeln.

Samtgemeinde Wathlingen
Am Schmiedeberg 1
29339 Wathlingen

Web: bewerbungen.wathlingen.de/

Ansprechpartner

Anrede

Frau

Ansprechpartner

Stefanie Augustin

Telefon

05144/491-40

Details zum Ausbildungsplatz

Ausbildungsberuf : Fachangestellter (m/w/d) für Bäderbetriebe
Einsatzort : 29339 Wathlingen

Anzahl der Ausbildungsplätze

1 Ausbildungsplatz/-plätze

Einstellungsdatum

01.08.2022

Bewerbungsschluss

min. benötigter Schulabschluss

siehe Homepage

Führerschein

Hauptschulabschluss

PKW

nicht relevant

Persönliche Stärken

nicht relevant

Kenntnisse/Fähigkeiten

man sollte über eine gute Gesundheit verfügen man sollte körperlich und geistig geeignet sein (Beweglichkeit, Reaktionsvermögen, Beobachtungsgabe)

Sonstiges

man sollte über schwimmerische Fähigkeiten verfügen (ein Nachweis des Leistungsabzeichens Rettungsschwimmer in Bronze und Silber wäre vorteilhaft) man sollte mindestens einen Hauptschulabschluss haben